cluetec on Air

Besucht unseren YouTube-Kanal für Infos rund um uns und unsere Lösungen für die digitale Transformation.

Abfotografierter YouTube Startbildschirm von cluetec mit kleinem Dreieck darüber

In den Aufzeichnungen unserer Webinar-Wednesday-Reihe präsentieren wir reale Use Cases und praktische Einsätze der mQuest®-Lösungen – egal, ob Audits nach VDA, Store Checks, Diary Studie, Lieferantenaudits oder mobile Rapportierung und Zeiterfassung.

Praxisbezogene Tutorials, erstellt von unseren Experten, unterstützen User dabei, Geschäftsprozesse mit mQuest® und mQuest® Audit noch schneller zu optimieren.

In unserem aktuellen Video konzentrieren wir uns darauf, wie aus „Einstechen“ „Einchecken“ wird. Eine smarte Kombination aus NFC-Tags und der mQuest® App revolutioniert die Leistungserfassung.

Abonniere jetzt unseren Kanal, um stets am digitalen Puls zu bleiben und mehr von cluetec und mQuest® zu erfahren.

Zum Kanal

Mehr zu mQuest